FANDOM

Gib deine Frage ein...

IG-88 ist ein experimenteller Attentäterdroide, der aus seinem Labor ausgebrochen ist und sich selbstständig gemacht hat. Tatsächlich gibt es vier IG-88, und diese planen eine Herrschaft über die Galaxis, wozu sie unter anderem große Mengen an Droiden mit geheimen Programmierungen versahen, um so eine Revolution der Droiden anstoßen zu können. Allerdings wurden die IG-88 nach und nach vernichtet: drei von ihnen wurden durch Boba Fett auf der Jagd nach Han Solo zerstört, und IG-88 A „starb“ an Bord des zweiten Todessterns, als dieser von den Rebellen vernichtet wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.